Fotografie > Porträts im Studio

Du hast Lust auf coole Bilder? Schreib mir einfach eine E-Mail und wir besprechen Deine Wünsche und die Details. Du erhältst die entstandenen Fotos auf CD/DVD zu Deiner eigenen privaten Verwendung.
Gut zu wissen:
Die meisten Studio-Aufnahmen entstehen bei mir von grauen Hintergründen. Ich finde es jedoch persönlich langweilig, wenn man diese einfarbigen, glatten Hintergründe so belässt. Das sieht man schon zu oft... Deshalb tausche ich nachher in der Bildbearbeitung diese grauen Studio-Hintergründe z.B. gegen Betonstrukturen aus. Das ist auch der äufwändigste Teil der Arbeit und verleiht meinen Bildern einen individuellen und interessanteren Look.



Fotografiert wird mit professionellen Vollformat-Kameras und ebenso hochwertigen Objektiven. Perfekte Voraussetzungen, um später gestochen scharfe Bilder, Kalender und große Poster drucken zu können.

Shooting-Gutscheine:
Facebook

Verschenke Gutscheine an Deine Liebsten über einen bestimmten Betrag, als Zugabe für ein größeres Fotoshooting oder für ein ganzes Paket. Bitte sprich die Details einfach per Telefon 03573 8093243 oder per E-Mail mit mir ab.
Kundenzitate:
„Kaaahaiiii... wenn ich dir ein Lob aussprechen darf... du bist bis jetzt der beste Fotograf, bei dem ich mal vor der Linse stehen durfte... Aber sag nichts den Anderen =D Hast wirklich Talent und holst das Richtige aus jedem heraus.“
Nadine
Kai Hüttner • Fotografie
Am Niemtscher Weg 9a
01968 Großkoschen*
Telefon 03573 8093243
E-Mail info@kaihuettner.de
Impressum
Datenschutzerklärung

* Achtung, Straßenumbenennung!

alt: "Niemtscher Weg, 01968 Großkoschen"
neu: "Am Niemtscher Weg, 01968 Großkoschen"

Post: Bitte unbedingt die neue Anschrift und die Ortsangabe "Großkoschen" benutzen, denn Senftenberg hat die gleiche Postleitzahl und dort gibt es auch einen Niemtscher Weg.

Navigationsgeräte: Möglicherweise kennen Navis den neuen Straßennamen noch nicht. In diesem Fall bitte noch den alten Straßennamen im Ortsteil Großkoschen eingeben. Notfalls mich anrufen.