Retusche

Oft höre ich, "Aber ich sehe doch gar nicht so perfekt aus, wie die Models auf Deiner Website". Dazu muss ich sagen, dass ich nur sehr selten "echte" Models vor der Kamra hab. Mir macht es Spaß, Frauen von nebenan so aussehen zu lassen, als wären sie Models. Außerdem habe ich alle meine Bilder nachträglich bearbeitet. Bei Porträts gehört für mich selbstverständlich eine Hautretusche mit dazu. Bei einer guten Retusche werden zwar Flecken und kleine Fältchen beseitigt, die feinen Hautstrukturen und Details, wie Poren und kleine Härchen, bleiben aber erhalten. Vergleichbar mit einem guten MakeUp. So wird ein schönes Gesicht noch schöner und behält seine Natürlichkeit. Das Gleiche gilt für Cellulite. Hier können nicht gewünschte Dellen geglättet werden, ohne die darüberliegenden Poren zu verlieren.
Gut zu wissen:
Ich arbeite mit den jeweils aktuellen Versionen von Lightroom und Photoshop.
Kai Hüttner • Fotografie
Niemtscher Weg 9a
01968 Senftenberg / OT Großkoschen*
Telefon 03573 8093243
Telefax 03573 8093244
E-Mail info@kaihuettner.de
Facebook Facebook Impressum
* Die Ortsangabe "Großkoschen" ist wichtig, denn in Senftenberg gibt es auch einen Niemtscher Weg 9a.
Unbedingt "Großkoschen" verwenden!